Sonntag, 2. August 2009

Erst Schnüffler-Gehilfe, dann Intrigant

Die Legende dieses alias Rainer Müller war nicht schlecht aufgebaut und erforderte einiges an Phantasie, allerdings,wie ich meine, in einem kranken Gehirn.
Er gab sich als MAD-Ermittler (Miltärischer Abschirmdienst) aus, beschaffte sich ein Bundeswehr-Dosimeter, schickte mir per e-mail falsche Messwerte und schürte damit die Ängste real geschädigter mind-controll Geschädigter.

Dass mit dieser Legende nicht nur der strafrechtliche Tatbestand der Amtsanmassung, Anstiftung zu Vergehen nach dem Waffengesetz, möglicherweise eine widerrechtliche Verwendung von Bundeswehreigentum vorlag, schien ihn dabei nicht weiter zu stören.

Er hatte wohl einiges von den Schnüfflern gelernt, denen er vor zwei Jahren in einer comedy-reifen Aktion hier in Hannover-Bothfeld zugearbeitet hatte, denn es gelang ihm sogar, durch seine Intrigen, die Justiz zum Narren zu halten.

Ich beginne mal mit den mails, die er mir unaufgefordert übersandte.