- Eintrag für den 09.April 2009
- Bei dieser Lage und diesen Messergebnissen sind PRÄVENTIVE Massnahmen zwingend erforderlich !!
Ahnliche Werte lagen vermutlich in Hannover-Botfeld vor.Tags: | Tags bearbeiten Donnerstag, 9. April 2009 - 11:15 Uhr (EEST) Bearbeiten | Löschen | Permanenter Link | 0 Kommentare - Eintrag für den 09.April 2009
- Tags: | Tags bearbeiten Donnerstag, 9. April 2009 - 10:58 Uhr (EEST) Bearbeiten | Löschen | Permanenter Link | 0 Kommentare
- Eintrag für den 09.April 2009
- Wie solch eine kriminelle Lage andernorts professionell angegangen wird, zeigt das FotoTags: | Tags bearbeiten Donnerstag, 9. April 2009 - 10:55 Uhr (EEST) Bearbeiten | Löschen | Permanenter Link | 0 Kommentare
- Eintrag für den 09.April 2009
- Ich kann hierzu nur wie folgt antworten
Ich erlaube mir folgende Richtigstellung
Allgemeines :
Ich kann hier nicht prüfen, ob ich es tatsächlich mit Wolfgang Ströh zu tun habe oder ob es sich wieder einmal um eine dieser fake handelt, mich aus der Reserve zu locken. Wie dem auch sei.
Was mind control und Mikrowellenterror betrifft, einige Internetseiten sind in meinem letzten
statement vorgelegt.
Zu den Ausführungen von "Wolfgang Ströh"
1. In seinem Haus war eine Frau eingemietet, die einer mir unbekannten Observationsgruppierung angehörte, zu der noch weitere Personen gehörten.
Ziel dieser Gruppierung war es, elektronische Vorgänge in meinem Haus aufzuklären, was nicht gelang, weil ich die Observation bemerkt hatte.
2.Tatzusammenhänge : Wenn gleiche Ereignisse an verschiedenen Orten auftreten, besteht ein Ursachenzusammenhang. Die Mikrowelleneinwirkung hier in Dalaman, Türkei, sehe ich als nachgewiesen an. Gleiche psychische/physische Reaktionen hatte ich in Hannover-Bothfeld bemerkt.
3. Nicht nur in dem Haus der Eheleute Ströh, sondern auch in dem Haus der Familie Kaufmann, mein Haus liegt dazwischen, wurden zur Observation elektronische Geräte mit dem Einverständnis der Hauseigentümer eingesetzt, die auch dieser Gruppierung zuarbeiteteten.
4.Mein Vorwurf besteht darin, dass ich von diesen Nachbarn nicht in Kenntnis der Dinge gesetzt wurde, als die Observation längst gescheitert war und nun einen chaotischen und markaberen Verlauf nahm.
5.In Kenntnis der Dinge, hätte meinerseits die Möglichkeit bestanden, das Bundesamt für Strahlenschutz in die Vorgänge miteinzubinden und PRÄVENTIVE Massnahmen zu veranlassen !
Tatsache ist, das in engstem Wohnumfeld auffallend viele ältere Nachbarn an Kebs erkrankt sind, von denen einige bereits verstorben sind.
6.Es kann daher nichts ausgeschlossen werden, dass diese Erkrankungen, Herzinfarkte waren vorangegangen, in Zusammenhang mit Mikrowellen-Einwirkungen und in Zusammenhang mit dieser Observation stehen.
7.Das Schweigen dieser, in den Vorgängen involvierten Nachbarn, hat damit dazu beigetragen, dass Nachbarn erkrankt und verstorben sind, was möglichweise durch präventive Massnahmen hätte verhindert werden können.
Siehe Mafia Land Deutschland
Schöne Ostern noch
Klaus Walter WillTags: | Tags bearbeiten Donnerstag, 9. April 2009 - 10:20 Uhr (EEST) Bearbeiten | Löschen | Permanenter Link | 0 Kommentare - Eintrag für den 09.April 2009
- Ein Wolfgang Ströh, ob er es tatsächlich ist sei dahingestellt, meldet sich in dem neuen Forum von "secret.tv" zu Wortvbmenu_register("postmenu_1875", true);Neuer BenutzerWStröh vbmenu_register("postmenu_1875", true);Neuer BenutzerRegistriert seit: 08.04.2009Beiträge: 1
An dieser Stelle möchte ich mich jetzt mal zu Herrn Klaus-Walter Will äußern.
Ich bin einer seiner angeblichen Peiniger, Wolfgang Ströh.
Es liegt mir viel daran dass Sie, wie es Herr Will hier geschrieben hat, seine Blogs und Videos lesen/sehen, um sich von der Sache ein Bild zu machen. Die ganzen Blogs werden Sie nicht lesen müssen, da sich doch vieles wiederholt.
Eine kleine Kurzfassung:
Herr Will wurde nach seinen Angaben in der Türkei, ohne seines Wissens, bei einem Zahnarzt gechipt, Drahtzieher dieser Aktion die PKK. Dies soll wohl nach seinen Aussagen Deutsche Geheimdienste mitbekommen haben.
Dann ist er nach Deutschland/Hannover gefahren. Herr Schäuble hat nun Zivilisten angeheuert Herrn Will zu bestrahlen und zu durchleuchten.
Diese Personen waren direkte oder indirekte Nachbarn. Desweiteren wurde sein Computer manipuliert, ja sogar sein Schließfach bei der Stadtsparkasse wurde geöffnet und auch Sachen entwendet.
Zur Bestrahlung, es soll zum Einsatz gekommen sein Mikrowellen und auch Nacktscanner.
Ich soll Übrigends wohl hauptsächlich diesen Mikrowelleneinsatz betrieben haben. Auch einen Nacktscanner soll ich bei mir im Haus haben und zum Einsatz gegen Herrn Will gebracht haben.
Gemerkt hat er dies durch auftretenden Tinnitus, sprich Herr Will kann Mikrowellen hören.
Es wurde Ihm alles zu viel und er ist wieder in die Türkei gefahren. Auch während dieser Fahrt sind sonderbare Dinge passiert.
Nun geht die Tortur in der Türkei weiter, Tinnitus, Kompassabweichungen, Probleme mit mechanischen als auch elektronischen Geräten und Fahrzeugen usw.
Außerdem beim Zahnarzt ein 2. Mal geshipt!! Wieder die PPK.
Die PKK ist soweit gegangen, den Strom in ganz Dalaman ausfallen zu lassen, nur damit ein brisanter Beitrag oder Video nicht geschrieben oder im Internet hochgeladen werden kann.
Über Dalaman gibt es auch Chemtrails, diese Formationen sind dann auch noch identisch mit dem Kaffeweißer in seiner Tasse.
Desweiteren werden wir von Herrn Will beschuldigt in unserer Wohnumgebung, Krebsfälle verursacht zu haben, bzw. auch für den Tod eines Nachbarn verantwortlich zu sein.
Weiterhin hat mich Herr Will verunglimpft was meine berufliche Qualifikation betrifft. Ich weiß beispielsweise nicht ob Herr Will in seinem Berufsleben ein guter oder schlechter Gutachter war. 1. Hab ich nie ein Gutachten von Ihm gelesen. 2. Sogar wenn, würde mir die Fachkenntnis fehlen um mir anmaßen zu können dies zu beurteilen.
Daher glaube ich, dass auch Herr Will im Umkehrschluss dies bei mir auch nicht beurteilen kann.
Rechtfertigungen von mir werden Sie hier nicht lesen. Warum sollte ich mich für Etwas rechtfertigen was ich nie gemacht habe?
Noch an Klaus, Beiträge an mich kannst du dir sparen, da ich darauf nicht Antworten werde.
Begründung:
Deine Welt/Wirklichkeit ist nicht meine Welt/Wirklichkeit, also würde eine Diskussion zu nichts führen und höchstens die Emotionen hoch kochen.
Um dies genauer zu erklären, versetz Dich nur einmal kurz in meine Lage und alles was Dir im Internet vorgeworfen wird ist nicht zutreffend, wie soll man da halbwegs vernünftig diskutieren?
Also sparen wir uns die Sache doch lieber. Bringt Dir und mir nichts.
Ach, eine Sache hätte ich noch, solltest du ein besseres Foto von mir für Deine Blogs/Videos benötigen, dann schick mir einfach eine Mail.
Das war jetzt mein einziger und letzter Beitrag an Dich.
Einen Dialog mit anderen Forenmitgliedern stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Osterfest.
Wolfgang Ströh
Hannover-Bothfeld