Freitag, 13. März 2009

Hallo Herr.....

im Augenblick bin ich einer Denkpause mit diesem Rätselraten, was hier vor sich geht. Sollten Sie zu Messergebnissen gelangen, so lassen Sie es mich bitte wissen.Möglicherweise könnte man dann die Ergebnisse mit Messvorgängen in zwei weiteren Fällen in Übereinstimmung bringen.
Ich bin nun wieder fast zwei Jahre hier in Dalaman, habe die meiste Zeit am PC verbracht, aber dadurch herausfinden können, was in den zurückliegenden Jahren in bezug auf meine Person abgelaufen und welchem Personenkreis ich das zuzuordnen habe. Und das ist schon eine ganze Menge.

Ich habe die veröffentlichen Vorfälle, was mind control und Mikrowellenterror betrifft, in einschlägigen Foren gerastert und mit meiner persönlichen Situation verglichen. Dabei habe ich soviele übereinstimmende Merkmale festgestellt, dass ein Zufall auszuschliessen ist. Diese Kriminalität ist real. Was ich den Foren vermisse, sind praktische Lösungsansätze, die Ursachen zu ermitteln und durch technische Hilfsmittel zu objektivieren. Andererseits verständlich, weil die betreffenden Personen in diesen Traumatisierungsphasen nicht anders reagieren können. Es ging mir ebenfalls nicht anders, sonst hätte ich die zurückliegenden Ereignisse in Deutschland von Anfang an aufgezeichnet.

Sie sind der Elektronik-Spezialist, den ich eigentlich seit zwei Jahren, durch meine blog-Einträge, gesucht habe. Ich kann hier nur mit bescheidenen technischen Hilfsmitteln aufwarten und infolge meiner Inkompetenz im Bereich der Elektronik nicht zusammenführen. Was in den Foren zu Fragen der Elektronik rüberkam, war nur Müll, der mich nicht weitergebracht hat.
Ich kann deshalb nur taktisch die Dinge forcieren. Deshalb wundern Sie sich bitte nicht über die Inhalte und Ausführungen meiner blog-Einträge. So konnte ich in "unkoventionellem" Abspielen "ungewöhnlicher Musiktitel", erreichen, dass zwei CD-Player vorsätzlich zerstört wurden. Dadurch wusste ich wiederum, wer das in meinem örtlichen Umfeld verursacht haben könnte.
In ihrer Überheblichkeit hat diese Gruppierung nicht bedacht, dass ich die Geräte zur Reparatur geben und dort die zerstörten Teile ausgewechselt werden. Ich kann nur hoffen, dass diese hier vor Ort aggierenden Kräfte, die auf der richtigen Seite sind,diese Teile sichergestellt haben.

Mir ist immer noch nicht restlos klar, weshalb man mit dem Messgerät in dem konkreten Fall aus -www.mikrowellenterror.de- nun zu radioaktive Ergebnissen, in utopischen Höhen gelangt. Vielleicht sollten Sie das bei Ihren Messungen berücksichtigen.

Mir ist ein technischer Vorgang an meinem walkie talkie unklar. Das beleuchtete Display des Gerätes "flackert". Allerdings so schwach, dass ich das nur bei völliger Dunkelheit erkennen kann. Die Kameras zeichnen es nicht auf. Es sind Lichtimpulse ähnlich dem elektronischen "Blauchlicht" von Funkstreifenwagen. Also periodisch gepulste, sich wiederholende Lichteffekte mit kurzen Unterbrechungen. Das nur zur Kenntnis.

Zu Ihrer Person. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie sind auf der richtigen Seite und Ihre Institution steht hinter Ihnen. Ich werde diese Identitäten nicht in meine Blogs stellen.

m.f.G.
Klaus Will