Montag, 19. Januar 2009

MEINE DIGITALE CAMERA "MEDION 5.0"- EIN PHÄNOMEN UND GLEICHZEITIGES RÄTSEL

Über die Qualität und Leistungsfähikeit des Camera-Mikrofones bin ich begeistert. Das Mikro zeichnet Umfeld-und Umweltgeräusche auf, die ich nicht mehr wahrnehme !

Hilfreich auch insofern, das hochfrequente Geräusche, die mein Gehör wahrnimmt, als Tinnitus-Erscheinungen ausgeschlossen werden können, weil das Mikro diese Ton-Frequenzen ebenfalls aufgenommen hat. Dieses hochfrequente Tonmuster ist bei den meisten Videoaufzeichnungen zu hören und hat es mir erleichert, unklare Sachverhalte i.Z.m. akustischen Vorgängen in meinen blogs zu dokumentieren.

Unklar ist allerdings, warum bei bestimmten Situationen, insbesondere wenn Video-Aufzeichnungen in NÖRDLICHER Richtung erfolgen, ein "Flimmern" in den Bildaufnahmen entsteht.

Weiterhin, wodurch diese blauen Streifen bzw. Strahlen bei hellem natürlichen und künstlichen Licht entstehen ?

Und letztlich, was die Ursache für diese Infraroterscheinungen (rote ,kreis- oder kugelförmige Lichterscheinungen in Videoaufzeichnungen) , bei ausreichenden und unausreichenden Licht-
verhältnissen, ist ?