Sonntag, 12. April 2009

Eintrag für den 12.April 2009
Wenn mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird

Ich erkläre die Vorgänge am besten mit einem e-mail Inhalt

für Sie ebenfalls ein frohes Osterfest. Bei mir ist da nicht mehr viel
von übrig,denn ich habe 36 Stunden in der Polzeistation von Dalaman
gesessen.Ein banaler Vorgang war vorausgegangen.Weil ich nicht in den
Schlaf kommen konnte hatte ich mir einige Raki genehmigt, vielleicht
einige zuviel. Ich war gerade am Einschlafen, als wieder diese
Attacken einsetzten, Muskelkontraktionen und erhöhter Tinninitus.
Ich muss wohl einige Signalschüsse in die Luft abgegeben haben,wie es Zeugen später bestetigt haben. um mir
dieser Akteure auf Distanz zu halten. Die örtliche Polizei war eher
auf dem Plan, als ich mich wieder ins Bett legen konnte
Jetzt folgte ein "riesiger Bahnhof". Hausdurchsuchung, Vernehmungen
ohne Ende, arrestiert ohne Essen und trinken. Dolmetscher,
Rechtsanwalt, erkennungsdienstliche Behandlung mit Fingerabdrücken und
schönem "Familienfoto". Also die ganze Palette.Möglicherweise wurde
auch noch das deutsche Konsulat in Izmir eingeschaltet.

Es hatte sich herausgestellt, das meine Vorderlader-Duplikate, die ich
schon vor Jahren aus Deutschland mitgebracht hatte und die dort
waffenscheinfrei sind, hier unter das Waffengesetz fallen.Nun hatte
ich noch ein wenig an Revolvern (Schreckschutzwaffen) gearbeitet. Ein
paar kleine technische Änderungen vorgenommen, deren Projektile dann
als fertige Werke, ballistische Werte vergleichbar einem Luftgewehr
ereichen. Ist nun mal eines meiner Hobbies
Nun hat man hier örtliche Schusswaffensachverständige hinzugezogen,
die diesen ganzen Waffenkram untersuchen. Gutachten dazu stehen noch
aus. Ein sofort anberaumter Gerichtstermin wurde zunächst ausgesetzt.
Mein Pass war eingezogen Ich darf die Türkei bis auf weiteres nicht
verlassen.

Ich muss damit rechnen, das ich verurteilt werde und im Knast ende.Das
werde ich auch noch wegstecken.Ich habe nun einiges tun. Ich brauche
einen Sachverständigen, der mit besseren Mikroskopen als das meinige,
ein Gutachten anfertigt. Den elektrischen Strom, den ich mit einem
Vielfachmessgerät an den jetzigen Zahnkronensystem nachgewiesen habe,
müsste neurologisch nachweisbar sein.Versuche es jedenfalls.Arbei ohne Ende.

Das was Prirorität hat, dieser chip aus meinem Unterkiefer, kommt
vernehmungsmässig nicht ins Spiel. Lapidare Erklärung des Staatswaltes
: Das gibt es in der Türkei nicht !
Das ist das Problem hier in diesem ländlichen Bereich,
Strafverfolgungsbehörden high tech zu erklären. Ich hatte aber den
Eindruck, das nach der Devis verfahren wird : Es kann nicht sein, was
nicht sein darf ! Ich hatte mich angeboten, die Beweismittel zu
Verfügung zu stellen. Wurde nicht darauf eingegangen.

Ich habe nach allem, was hier im örtlichen Umfeld in den letzten
Jahren abgelaufen ist, den Eindruck, dass man die Problem erkannt hat,
aber nicht in der Lage ist, dieses Problem technisch zu lösen.
Selbst in der Haftzelle, hatte ich die bisherigen Beschwerden, eine
Steigerung !.Daraus ist
die Schlussfolgerung möglich, dass dieser Effekt durch Personen mit
nicht bekannten Hilfsmittel gesteuert wird, die sich in Objektnähe aufhalten.