Samstag, 18. April 2009

w.

O.k Zusammenfassung MikrowellenTerror - mind control-
Meine Geschichte ist niedergeschrieben und durchschriftlich in mehreren blogs niedergelegt.
Ich habe den gesamten Ablauf in kurzen Videos zusammengefasst und mich dabei auf das Wesentliche beschränkt.
Meine Wertschäzung deutscher Ermittlungsbehörden, die für die Aufklärung dieser Straftaten zuständig sind, habe ich nicht aussen vor gelassen.
Weiterhin auch nicht meine Meinung über die Behörden, in dessen Land ich z,Zt. lebe ausser acht gelassen.
Ehrlich gesagt, verfluche ich den Tag, an dem ich in dieses Land gekommen bin.
Was ich von den Oppertunisten, Konformisten und Mitläufern halte, die diesen Versagern auf den Leim gegangen sind, habe ich ebenfalls zur Sprache gebracht.
Weiterhin meine Wertschätzung zu diesen Verbrechern, die dieses Szenario hier in Dalaman (Mugla) Türkei inszenieren und die man weiterhin in der Durchführung ihrer Kriminalität gewähren lässt, weil man diesen Verbrechern unterlegen ist und in der Führungsschiene der hiesigen Sicherheitsbehörden ebenso unfähig ist, wie in Deutschland.
Für meine Bemühungen, diese Straftaten in unkonventioneller Weise mit aufzuklären, werde ich wahrscheinlich zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Das nehme ich hin. Die einzige Möglichkeit, die erbarmungslose Dummheit dieser Institutionen aufzudecken !