Donnerstag, 9. April 2009

WStröh
vbmenu_register("postmenu_1884", true);

Neuer Benutzer

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2

Um Herrn Will zu beweisen, dass ich Wolfgang Ströh bin:Herr Will hatte mir, bevor ich bei seinem letzten Deutschlandaufenthalt von Ihm beschuldigt/verurteilt wurde:1. Eine Flasche Scotch mitgebracht, da ich seine Gartenpumpe angeschlossen hatte in seiner Abwesenheit.2. Hat er mir das alte Schachspiel seines Vaters geschenkt.Das Schachspiel werde ich natürlich wieder zurückgeben wenn Marion in Deutschland ist. Meine schon, dass nach diesen Beschuldigungen es auch in Herrn Wills Interesse ist dieses wieder zurück zu bekommen.Keine Angst, weder in den oder an den Figuren, noch im Brett oder in der Holzkiste wurden Manipulationen vorgenommen wie: Wanzen, Antennen, Gift usw.Zu den einzelnen Punkten 1 bis 7 nehme ich keine Einzelstellung, da nichts davon stimmt oder sich je zugetragen hat, jedenfalls nicht in meiner Welt. Hier sollten sich nicht involvierte Personen mit beschäftigen und äußern.Eine Frage stellt sich mir allerdings, Herr Will wurde angeblich gechipt ohne seine Einverständnis in der Türkei von einem Zahnarzt, sprich PKK als Drahtzieher. Warum haben dann deutsche Sicherheitsbehörden nicht einfach mal bei Herrn Klaus Will geklingelt und Ihm diese Beweisstück entfernt?Warum sollte dieser riesen Aufwand getrieben worden sein? Schließlich wurde Herr Will ja nur als Träger des Chips missbraucht, gegen seinen Willen bzw. es war Ihm doch von der Manipulation nichts bekannt! Noch eine Frage, als Herr Will angeblich ein 2mal gechipt wurde, war es etwa der selbe Zahnarzt? Oder war Herrn Will bei dieser 2. Behandlung das erste Chipen nicht bekannt? Konnte dies leider aus den Bogs nicht erkennen.Und ist der Chip jetzt noch im Gebiss, da ja dann zumindest der Beweis der Manipulation bewiesen wäre? Dies hätte aber immer noch nichts mit der angeblichen Observation in Deutschland zu tun.Desweiteren finde ich die Idee von Herrn Will SEHR GUT genau in diesem Forum alles zur Diskussion zu stellen.Ich werde hier weder werten noch beurteilen oder verurteilen. Dies überlasse ich weiterhin Herrn Will und den Mitgliedern dieses Forums.Noch an Hagbard, Realist, Illuminatenorden usw.Auch über Ihre Ansichten/Ergebnisse würde ich mich freuen, aber bitte ohne Emotionen, davon glaub ich gab es in der Vergangenheit genug.So, ich würde hier auch ganz gerne die Videos von Herrn Will einstellen, da mit den Blogs sich dann doch ein besseres Gesamtbild ergibt. Dauert allerdings etwas, da ich das schon etwas chronologisch machen könnte.Sollte mir da auch mal ein Fehler passieren, kann ja Herr Will dies richtig stellen.Zu Herrn Wills Blogs:Am Besten erst diesen hier lesen bis einschl. Februar 2009:Protokoll einer nachrichtendienstl. Überwachungab da:Yahoo! 360° - Klaus Walter Wills BlogoderFoto und Videoanlage- high power mikrowaves (HPM)Wünsche allen noch einen sonnigen TagWolfgang Ströh