Dienstag, 14. April 2009

w.
Das Schweigen der Lämmer

Erlebnisse der besonderen Art müssen aufgearbeitet werden erfordern Manöverkritik und dürfen nicht verdrängt werden.

Was sind die positiven Aspekte meines Haftaufenthaltes ?

1. Die schon chronischen Beschwerden, erhöhter "Tinnituseffekt" mit sporadischem
kurzzeitigem Hochfahren des gehörten Geräuschpegel, ähnlich einem Schaltvorgang
trat in der Zelle deutlich stärker auf als in den Räumen meines Hauses.

Die Polizeistation liegt im Zentrum des Ortes und Personen können sich diesem
bis auf wenige Meter nähern. Das wiederum lässt die Schlussfolgerung zu, dass zur
zur elektronischen Steuerung dieser Vorgänge Personen mit bisher noch unbekanten
Hilfsmitteln erforderlich sind.

2. Nachdem ich in Vernehmungen mehrfach geäussert hatte, dass ich den messbaren
elektrischen Strom in meinem Zahnchema medizinisch, u.U. neurologisch in
Marmaris untersuchen lassen würde. wurde ich unter "Ortsarrest" gestellt, d.h. ich
erhielt die Auflage, Dalaman nicht zu verlassen, ansonsten würde man mich in
Untersuchungshaft nehmen. Hier am Ort ist mir keine ärztliche Praxis bekannt,
die über medizinisch-technische Geräte verfügt, um derartige Untersuchungen
durchführen zu können. Schriftliche Verfügung dieser Auflage liegt vor.
Schlussfolgerung : Wer auch immer will unbedingt verhindern, dass mediziniche
Befunde zu diesem "chip-Vorgang" bekannt werden.