Sonntag, 24. Mai 2009

Aufarbeitung zurückliegender Ereignisse

Es kann kein Zufall sein, dass Personen, die sich mit der Kriminalität "Mikrowellenterror" befassen, irgendwann Bekanntschaft mit der Psychatrie bekommen ( siehe Dr. Munzert - www.mikrowellenterror.de - u.a.)

Mein Aufenthalt in der Türkei und nach dem Ortswechsel war der Aufenthalt in dem Klinikum für mich eine Entspannung, in der ich die bisherigen Vorgänge rekapitulieren konnte. Ich werde in der Sache, entgegen den sicherlich gut gemeintem Ratschlägen anderer Personen, weiterarbeiten.

Auch das "Schweigen der Lämmer" in meinem Wohnumfeld wird mich nicht daran hindern, denn es sind noch zuviele technische Fragen offen. Darüberhinweis führe ich gesundheitliche Schäden auf diesen "Elekronik-smog"in meinem Haus in der Vergangenheit zurück.

Nun waren ebenfalls in der Vergangenheit einige "fake-mails" i.Z.m.meinen blog - Einträgen auf meinem e-mail-Konto eingegangen. Damit muss man rechnen. Diese betreffenden mails lassen sich aber nicht mit grobem Unfug abtun, denn sie erfüllen die Tatbestände der Amtsanmassung. Mal sehen wie der MAD und das Innenministerium damit umgehen, denen ich diese Unterlagen zugeschickt habe.

Ich werde weiterhin einen Schlussbericht über die Vorgänge in der Türkei schreiben und den türkischen Staatsschutzdienststellen konsularisch übermittel und diesen Bericht auch in meine blogs stellen.

Zur Zeit warte ich noch auf meinen Telefonanschluss. Sobald der eingerichtet ist, geht es wieder zur Sache.