Dienstag, 12. Mai 2009

Dubizität der Ereignisse - Erholungszeit in der Psychatrie

Fragwürdige Rechtsgrundlagen für Freiheitsentziehungen und Hausdurchsuchung.
Derartige Entscheidungen treffen gewöhnlich Personen mit einem erbarmungslosen IQ.

Allerdings hapert es in der Umsertzung.

1. Völlig überzogener SEK-Einsatz - Verhältnismässigkeit der Mittel !

2.Eskorte-Einsatz zum Klinikum mit
Blaulicht und Martinshorn, ohne Rechts-
grundlage ! Eskortierendes Fzg. FuStW.!

3.Hausdurchsuchung ohne Zeugen,!

Eine Dienstaufsichtsbeschwerde behalte ich mir vor.!!
Darüberhinaus lässt sich durch anwaltliche Akteneinsicht leicht feststellen, wer der Initiator dieser Aktionen war.

Zu dem Klinikum :

Eher geeignet für Leute die in einer anderen Welt leben und in secret-tv wirres Zeug schreiben.
Auf jeden Fall sind in meinem Haus in Bothfeld von mir noch Sachbeweise gesichert worden, die ich gelegentlich nachlegen werde.