Freitag, 29. Mai 2009

Zurück im Paradies der falschen Vögel und dem Schweigen der Lämmer

Allgemeines

Hier ist nun alles vorhanden . Angefangen von inkompetenten Schnüfflern, die anderer Leute Elektrogeräte zerstören und möglicherweise deren Gesundheit schädigen, “schweigende Lämmer“, die in ihrem Leben nie das Maß der Mittelmäßigkeit überschritten haben, bis hin zu einem Totalversager, bei dem die Fäden einer konspirativen Überwachung zusammenliefen.

Flicks in Dalaman, eine Dorfjustiz. Es paßt einfach alles zusammen in dieser Komödie.

Die bisherigen Ereignisse waren letztlich das Ergebnis einer nicht enden wollenden Schnüffelaktion mit ungleichen Akteuren.
Mir ist klar geworden, dass ich diese Story neu schreiben muß. Inhaltlich verkürzen, straffen und mit Sachbeweisen untermauern. Auf Personen zurückgreifen, die als Zeugen geeignet sind, die Geschehensabläufe vor ca. zwei Jahren hier in der Reihenhaussiedlung in Hannover-Bothfeld zu untermauern.

Was ist der Sinn meines Vorhaben ? Möglicherweise werde ich die Vorgänge hier in Hannover nicht restlos aufklären können. Die Lücken die vorhanden sind, könnten nur die “schweigenden Lämmer” füllen.
Mein Ziel ist es, die Internetöffentlichkeit, die meine Blogs lesen, über die Vorgänge aufzuklären, die sich hier mit illegalen und fragwürdigen Methoden zugetragen haben. In einem rechtsfreien Raum, in dem solche
Dienste agieren, in einem Land, das wir als Rechtsstaat definieren.

Es gab sie, es wird sie immer geben. Hin und wieder kommen die dunklen Machenschaften dieser Dienste in das Blickfeld der Öffentlichkeit. Die Zuarbeiter dieser Organisationen sollten sich Ihrer Verantwortung bewußt werden, sofern sie überhaupt wissen, was Verantwortung ist, daß sie Gehilfen zur Demontage dieses Rechtsstaates sind.

Ich beginne daher nochmals bei der “Stunde 0”.