Montag, 1. Juni 2009

Der Zahnarzt, der in Dyabakir Zahnmedizin studierte

Den Namen habe ich spontan nicht parat und müsste ihn aus den Krankenkassenunterlagen herausfinden. Er praktizierte in Ortaca, SogGUKKUYU SOKAK (TN-67) über der dortigen AKBANK.
Es waren die "guten Freunde" aus der unmittelbaren Nachbarschaft in Dalaman, die mir diesen Zahnarzt empfohlen hatten. Die Familien dieses Zahnarztes und die der "guten Freunde" kannten sich seit längerer Zeit.
Im Verlauf der weiteren Behandlungen wurden die unteren Schneidezähne gezogen, die gesund, aber gelockert im Zahnbett saßen. Das Endergebnis war ein monströsses Gebiss, mit dem ich zwar nicht zufrieden war aber das ich nun einmal hinnehmen musste.
Bei der Rechnungserstellung für die Krankenkasse, war ein Dolmetscher aus Dalaman zugegen, auf den ich noch weiter eingehen werde.
In den folgenden Jahren hatte ich mit diesem Gebiss keine Schwierigkeiten und auch die später durch einen anderen Zahnarzt diagnostizierte angebliche " Zyste" verursachte keinerlei Beschwerden.
Das, was dann später aus meinem Unterkiefer entfernt wurde, ist zweifelsfrei ein Impantat, das mir beim Entfernen der Schneidezähne von diesem ehrenwerten Zahnmediziner aus Dyabakir unbemerkt in den Kiefer eingesetzt wurde. Es gibt keine andere Erklärung.
Nach der Entfernung dieses Implantates habe ich dann ein vollständiges neues Kronensystem anfertigen lassen. Das durch den chirurgischen Eingriff beschädigte Implantat und der Rest des alten Gebisses, ebenfalls in beschädigtem Zustand, liegen vor.