Montag, 1. Juni 2009

Die vorangegangenen Vorgänge finden eine Logik

Nach sehr zeitaufwendigen Recherchen im Internet, Foren etc., davon ausgehend, dass dieses Implantat Teil einer elektronischen Funktion sein musste, stieß ich auf die RFID-Technologie, passiven elektronischen chips, auf denen Informationen gespeichert werden, die mit passenden Lesegeräten wieder abgegriffen werden können. ( Im Anhang werde ich im einzelnen noch darauf eingehen)

Waren diese Reste des Implantates ursprünglich mal ein funktionsfähiger chip gewesen ? Es würde den geschilderten Observationsaufwand erklären. In der Unterkieferprothese waren ebenfalls Auffälligkeiten auszumachen. Kabelähnliche Fäden, Antennenfunktion ?

Was wäre das Motiv gewesen, mir einen derartigen chip einzusetzen ? Es sind Indizien vorhanden, auf die ich später noch eingehen werde.

Zunächst will ich darlegen, wie dieses Implantat in meinen Unterkiefer kam.