Freitag, 5. Juni 2009

Eintrag für den 05.Juni 2009
Hürden in der Aufklärung der Vorgänge

Es ist weiterhin fast unmöglich die bisherigen Vorgänge aufzuklären. Ich will es an einem Beispiel erklären.Ich hatte eine für mich relevante Frage in YC gestellt, weil nur wenige Foren im Internet vorhanden sind, in denen Wissenslücken durch Fragen ergänzt werden können.

Die betreffende Frage erschien zwar in meiner Seite, war aber tatsächlich nie in das Forum der offenen Fragen gestellt worden. Nun soll über diese dort nie erschiene Frage hinsichtlich der Antworten abgestimmt werden.
Die Antworten waren nur spam.

Das Beispiel :Verformung dünner Alu-Folien durch elektromagnetische Einwirkung möglich ?In Ingenieurwesen - Frage gestellt von: Klaus W - 1 Antwort - 5 Tage - Jetzt Abstimmen Verformung dünner Alu-Folien durch elektromagnetische Einwirkung möglich ?In Ingenieurwesen - Frage gestellt von: Klaus W - 2 Antworten - 5 Tage - Jetzt Abstimmen

Wer hat nun ein Interesse und auch die Möglichkeit, derartige, rein technische Fragen zu unterdrücken ?
Tags: Tags bearbeiten
Freitag, 5. Juni 2009 - 10:23 Uhr (EEST) Bearbeiten Löschen Permanenter Link 0 Kommentare

Eintrag für den 05.Juni 2009
Sind es wieder die Zahnkronen ?

Die Tatsache, dass dieses Vielfach-Messgerät nun einen pulsierenden Stromfluss, also keinen galvanischen Gleichstrom, der sogar in den negativen Messbereich abfällt, anzeigte, beschäftigt mich noch heute.

Ich hatte die Messung spontan durchgeführt, weil ich an den Lippen ein elektrisierendes "Kribbeln" bemerkt hatte. Wiederholte Messungen zu diesem Zeitpunkt führten immer zu dem gleichen Ergebnis. Ein Messfehler konnte ausgeschlossen werden, wie auch ein Fehler im Gerät. Ich hatte mit diesem Gerät Kontrollmessungen durchgeführt, indem ich verschiedene Batterien damit prüfte. Ich kam dabei immer zu korrekten Ergebnissen und Fehler traten nicht auf.

Allerdings konnte auch nicht ausgeschlossen werden, dass die Elektronik des Gerätes durch äussere Einwirkungen, welche auch immer, gestört wurde. In diesem Hobby/Garagenraum des Hauses waren wiederholt Störungen an der elektronischen Zündung meines Motorrades aufgetreten, die sich nicht abstellen liessen.

Die Ursache dieser Körperelektrizität beschäftigte mich auch weiterhin, weil es wieder ein Schlüsselerlebnis in der Verkettung der dubiosen Ereignisse war.

Die vorangegangene Zahnarztbehandlung zur Anfertigung dieses neuen Kronensystems war schon recht sonderbar verlaufen. In dem Behandlungsraum hielten sich, während ich behandelt wurde, zeitweise Personen auf, die dort eigentlich nicht hingehörten. Der Zahnarzt sprach zeitweise in "Rätseln", als ob er mir etwas verschlüsselt mitteilen wollte und auffälig war, das er letztlich das fertige Kronenprodukt mit der Camera seines handys aufzeichnete, was längere Zeit in Anspruch nahm.

So verrückt, wie es es auch klingen mag, kann ich es theoretisch nicht ausschliessen, das ich gechipt wurde. Diese Möglichkeit könnte den zeitweise erhöhten Tinnitus-Effekt erklären,der wie ein "Schaltvorgang" in unregelmässigen Zeitabständen, egal wo ich mich aufhalte, kurzfristig auftritt und dann wieder abfällt und der bis zum heutigen Tag auftritt.

Weil sich meine bisherigen Schilderungen wie Märchen aus "zweitausend und einer Nacht" anhören, hatte ich alles was machbar war, in Foto und kurzen Videoclips aufgezeichnet und in verschiedene Videoforen des Internet gestellt.