Mittwoch, 3. Juni 2009

Eintrag für den 04.Juni 2009

Schlüsselerlebnisse - Repressalien

Wir hatten Besucher in der Ferienhaussiedlung in "Incebel" und ich war mit dem Motorrad auf den Weg dorthin. Ich hatte bemerkt, das mir ein schwarzer Pkw mit zwei Insassen gefolgt war.

Der Pkw überholte mich auf der Strasse, die parallel zum Flughafen verläuft, weil ich die Geschwindigkeit gedrosselt hatte. Der Beifahrer zeigte mir aus dem geöffneten Fenster am ausgestreckten Arm den "gestreckten Mittelfinger".

Ich fuhr nun verkehrsgerecht hinter diesem Pkw hinterher, weil ich wissen wollte, mit welchen unhöflichen Zeitgenossen ich es zu tun hatte. Die Fahrt endete in einer Sackgasse direkt am Strand von Dalaman.

Ich hielt ebenfalls in gebührendem Abstand, ca 30-50m hinter diesem Fzg. Der Fahrer mit einem head-set, stieg aus kam auf mich zu und redete auf mich ein, was ich nicht nicht verstehen konnte, weil der Motor aus nicht geklärter Ursache mit zu hohen Drehzahlen lief.

Der Abstand, den dieser Mann zu meiner Person hatte, kann man als aufdringlich bezeichnen, was das Foto seines Gesichtes in Grossaufnahme zeigt. Ich konnte diesen Vorgang, zumindest in Fragmenten, mit der Kamera aufzeichnen.

In diesem zeitlichen Zusammenhang wurden an dem Pkw meiner Frau in der Ferienhaussiedlung "Incebel" an ihrem Pkw zwei Reifen zerstochen. In einem eskalierenden Gespräch, das mit diesen Besachädigungen in Zusammenhang gebracht werden könnte, mit dortigen türkischen Hausbesitzern, wurde ich von deren Frauen tätlich angegangen.

Etwa ein Jahr zuvor, hatte ich mich mit meiner Frau und unseren Hunden am Strand von Dalaman aufgehalten. Aus einem dort geparkten Pkw wurden mehrere Schüsse gerade in dem Augenblick abgegeben, als wir aus unserem Pkw ausgestiegen und uns mit den Tieren zum Wasser begeben wollten. Die Geschosse schlugen erkennbar in unserer unmittelbaren Nähe in dem Sandboden ein.

Diesen Vorgang hatte ich seinerzeit noch nicht aufgezeichnet. Das Kennzeichen konnte ich ebenfalls nicht ablesen, weil sich dieser betreffende Pkw nach Abgabe der Schüsse schnell entfernte.

Tags: | Tags bearbeiten
Donnerstag, 4. Juni 2009 - 09:02 Uhr (EEST) Bearbeiten | Löschen | Permanenter Link | 0 Kommentare
Eintrag für den 03.Juni 2009
Eintrag für den 03.Juni 2009 Vergrößern

Auch dieser Mann aus dem Nachbarhaus, einem erdgeschossigen Fertighaus, war nicht zu übersehen.

Neugierige könnten die jungen Eheleute , die dieses Haus bewohnten und das jetzt zum Verkauf ansteht, befragen, warum sie sich getrennt haben. Vermutlich aber werden sie ebenfalls der Gruppe der "schweigenden Lämmer" angehören

Tags: | Tags bearbeiten
Mittwoch, 3. Juni 2009 - 21:12 Uhr (EEST) Bearbeiten | Löschen | Permanenter Link | 0 Kommentare
Eintrag für den 03.Juni 2009
Eintrag für den 03.Juni 2009 Vergrößern

Tags: | Tags bearbeiten
Mittwoch, 3. Juni 2009 - 11:52 Uhr (EEST) Bearbeiten | Löschen | Permanenter Link | 0 Kommentare
Eintrag für den 03.Juni 2009
Eintrag für den 03.Juni 2009 Vergrößern

Tags: | Tags bearbeiten
Mittwoch, 3. Juni 2009 - 11:48 Uhr (EEST) Bearbeiten | Löschen | Permanenter Link | 0 Kommentare
Eintrag für den 03.Juni 2009
Eintrag für den 03.Juni 2009 Vergrößern
Kooperation mit Dalamaner Behörden nicht möglich - Schnüffelarbeit wird hier weiter fortgesetzt

Das was in Hannover begonnen, wurde nach meiner Ankunft in Dalaman unvermindert fortgesetzt.

Gleichartige zerstörte Elektrogeräte (Quarzwanduhren), gleichartige Spurenmuster auf ausgespannten Alu-Folien, Funkstörungen der Heimwetterstation, Fehlalarmauslösungen an elektronischen Wegfahrsperren und vieles mehr (aufgezeichnet im Video).

Eine zetrale Figur war eine Ziegenhirtin, die ich als "Fatma" bezeichnet hatte.
Ihr richtiger Name ist Nurei (phonetisch), die in Nähe unseres dortigen Hauses wohnt. Diese Frau erschien täglich mit ihren Ziegen im örtlichen Hausumfeld und was sie bei sich hatte, war kein Handy.