Donnerstag, 26. März 2009



Analoge Vorgänge - die einen Vergleich zulassen

Nochmal zurück zu chemtrails. Dieses Dreckzeug belastet die Natur und die Menschen, die darin leben. Deshalb habe ich meine Feststellungen in den blog gestellt. Im übrigen hat sich die Wetterlage nach Beoachtung des Phänomen, entgegen den Wettervoraussagen des Wetterdienstes, hier recht wechselhaft gestaltet und die Voraussagen mussten mehrfach korregiert werden.

Der gedankliche bezug zu den mikrowellen-missgebildeten Küken ergab sich, nachdem wieder einmal einer meiner Hähne aus ungeklärter Ursache verendet war.
Menschen sind wie Pflanzen und Tiere Lebewesen und Bestandteil der Natur.

Wie lange soll dieser Mikrowellenterror hier in Dalaman (Mugla) Türkei noch weitergehen?

Warum wurden in meinem Wohnumfeld in Hannover-Bothfeld nicht die notwendigen und erforderlichen Gefahrenabwehrmassnahmen eingeleitet

Ein Vergleich der hinkt ? Ich meine nicht !
http://archive_news.googlegroups.com/attach/f37dda32fb3ac261/varga_huehneremb...