Sonntag, 8. März 2009

W.


Zum letzten Eintrag - Sachverständigen-Gutachten - untätige Behörden
Technisch exakte und aufwendige Gutachten. Ein zweiter objektivierter und damit nachgewiesener Straftatbestand.
Eine JAHRHUNDERTE-KRIMINALITÄT und das ist m.E.nicht übertrieben.
Es wird vertuscht , desinformiert dass sich die Balken biegen und Geschädigte werden zu Tätern degradiert.
Im übrigen kann ich in bezug zu meiner Person wieder Parallelen herstellen. Die bisherigen Kontraktionen, insbesondere in der inken Unterschenkelmuskulatur (aufgezeichnet),haben zu Verkrampfungen geführt.
Das "Kribbeln" an Händen und Füssen äusert sich mitunter als "Stiche".Die können also noch "zulegen"! Der "Tinnitus-Effekt" ist mal schwächer mal stärker ausgeprägt, tritt in Zeitintervallen auf, ähnlich den Schilderungen der Geschädigten.
Elektrosensibiliät bezüglich der Sympthome in der Kopfhaut, die auftreten, wenn ich am PC mit Kopfhörern arbeite ( Abformung der Bügel, entzündeter Hautbereich - aufgezeichnet) schliesse ich aus.
Ich habe einen geringen aber messbaren elektrischen Strom in meinem Zahnkronenchema nachweisen können (aufgezeichnet). Ich würde das eher auf einen "Verstärkungseffekt" hier im Haus vorhandener Mikrowelleneistrahlung zurückführen.
Was sonst noch geschah
Mit dem Ziel, diese Vorgänge öffentlichkeitswirksam zu verbreiten, habe ich mehrere DIA-Shows in YOU TUBE gestellt. In einer etwas "lockeren" Form, denn ein normaler Mensch kann diesen Irrsin sonst nicht verstehen.
Weil ich nun in der Türkei bin, YOU TUBE hier gesperrt ist, benötige ich ein Programm "Hotspot Shield", um diese Sperre zu umgehen. Prompt ist nach dem letzten Eintrag, dieses Programm mehrmals abgestürzt.
Als ich das dann wieder im Griff hatte, stürzte mehrfach das Fotoprogramm "Picasa" ab. Ich konnte Fotos und Videos nicht in den blog hochladen.
Ich betreibe mehr Flickarbeit als produktive Arbeit.
In Zusammenhang mit den Mikrowellenattacken geht meine Armbanduhr mit Quarzwerk in unregelmässigen Zeitintervallen nach. Als ich gestern aufwachte "fehlte" fast eine Stunde.Die Uhr hat sich dann wieder reguliert.
Die Klimaanlage ist selbständig vom Winterbetrieb auf Sommerfunktion umgesprungen