Mittwoch, 25. März 2009

Zurück zum eigentlichen Temenschwerpunkt - Mikrowellenterror-

#6 (permalink) Gestern, 11:22 Gleichklang Benutzer Registriert seit: 22.03.2009Ort: Kreis Kleve / NRW / DeutschlandBeiträge: 69 --------------------------------------------------------------------------------Was meinst Du, kann es sein das Du lediglich nur meinst verfogt zu werden? Ich denke das Du wohl eher Aufwachst! Kann sein das man Dir an die Karre will, aber das könnte ja schon sehr sehr lange so gehen. Und da Dein Blick in dieser Zeit (der neuen Zeit) sich verschärft, mutet es sich so dramatisch an.Das Deine Nachbarn ihr 2. Gesicht gezeigt haben gehört dazu! Was nicht mehr zu Dir paßt im neuen Leben läßt Du einfach hinter Dir. Bei mir und anderen Foris hier ist es sehr ähnlich. Denke nicht mehr daran, sondern lebe in Deiner Gegenwart!!!LGGleichklang __________________Glaube nicht die Wahrheit zu wissen,sondern wisse das es Wahrheit ist! Gleichklang Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Gleichklang schicken Suche alle Beiträge von Gleichklang Gleichklang als Kontakt hinzufügen #7 (permalink) Heute, 02:48 Marion03 Neuer Benutzer Registriert seit: 21.03.2009Beiträge: 4 --------------------------------------------------------------------------------Es gibt nur eine Wahrheit und vor der sollte man nicht die Augen verschliessen. Sonst könnten wir dieses Forum in secret tv vergessen und uns die Reihen der Oppertunisten einordnen.Es sind hier in secret tv alle Themen vorhanden, man muss sie nur finden und aneinanderreihen, dann ergibt sich ein Bild :-Machen handys krank - Interview - (Mikrowellen)-Interview mit Bundesminister a.D. v.Bülow ( grundsätzliche Arbeitsweisen der Geheim-dienste)-Interview mit Bundesanwalt a.D. v.Stahl (wurde das "Bauernopfer" für schlampige Polizei-arbeit)-Taktische Fehler des BKA bei der Bekämfung des RAF-Terrorismus- Pannen beim BNDBei meinem statement geht es um "Mikrowellenterror"i.Z.m mind control. Der Versuch, eine Kriminalität mit allen Mitteln, notfalls mt dem Brecheisen aufzuklären, die man seit Jahren verschlafen hat. Nachzulesen in der Internetseite -www.mikrowellenterror.de- Ein privates Standardwerk zu diesem Thema.Ich bin von dieser Kriminalität als pensionierter Kriminalbeamter selbst betroffen. Ganz abgesehen von den physischen und psychsichen Auswirkungen , die man nicht so einfach abstellen kann, wird es auch weiterhin mein Bestreben sein, diese Kriminalität in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu bringen. Was geschehen ist, gegen meinen Willen, auch durch die Hilfestellung der Nachbarn in Hannover, die man wohl in die Schweigepflicht genommen hat, gegen meinen Willen geschehen. Mit kriminellen Methoden. Auch dieser Einsatz war wieder daneben gegangen. Das ist die Wahrheit. Ich gehöre nicht zu diesen Konformisten, sonst wäre ich nicht in diesem Nachrichtensender und nicht in diesem Forum. Ich habe es auch nicht nötig , anonym aufzutreten.m.f.GKlaus Walter Will