Montag, 30. März 2009

In der Tat - sie werden immer agressiver

Du bis einfach nur Irre und kannst nichts anderes als unschuldige Menschen im Internet diffamieren. Für einen ehemalige Polizisten ist dies eher peinlich.
Aber was soll man noch sagen, langsam gehen halt die Lampen in deinem Oberstübchen aus, allerdings nicht durch Fremdeinwirkung.

An deinem schlechten seelischen und körperlichen Zustand bist nur Du alleine Schuld. Saufen, Rauchen, Medikamente und da wunderst Du dich noch?

Klaus schrieb:
"Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit."

Klaus, glaub mir deine üblen Gewohnheiten, machen höchstens eine/deine "kranke Persönlichkeit" aus.

Du hast keine sozialen Kontakte mehr, frag dich mal warum?
Aber Hagbard und Glasauge, wir sind noch für Dich da und schauen deinem Parallel-Universum gerne zu. :-)

Da bin ich aber mächtig beruhigt.

"Notwehr ist, einen gegenwärtigen und rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwehren !"

Man könnte meinen, ihr beiden gehört zu den Moschkoten, die den Einsatz in Hannover versaut haben.

Wenn man geglaubt hat, Zeugen und Beteiligte zum Schweigen zu verpflichten,ich werde es nicht tun.Ich werde weiterhin alles aufzeichnen und ins Internet stellen.
Dadurch entsteht Druck auf die Betreffenden.

Es sind keine Unschuldigen, es sind Tatbeteiligte an strafbaren Handlungen.
Vielleicht zieht der eine oder andere dieser schweigenden Lämmer es eines Tages doch mal vor, sich zur Sache zu äussern

Auf jeden Fall ist Bewegung in die Sache gekommen und das ist gut so. Schaut mal in die Internetseite -www.mikrowellenterror.de- Da geht es ebenfalls weiter.

Anderorts liegen zu dieser Kriminalität ebenfalls konkrete Messergebnisse vor. Warten wir ab, wie es weitergeht.

Übrigens war ich mit meiner "kranken Persönlichkeit"in meinem Breufsleben immer erfolgreich und so wird es auch bleiben !