Montag, 23. März 2009

Eintrag für den 23.März 2009
Weiter in "secret tv".
Es sind dort alle Themen vorhanden, die relevant sind. An meine "Namenscousine" Anne, mach so weiter, Du bist auf der richtigen Seite, sehr gute Arbeit bisher und lass Dich nicht unterkriegen !.Wir könnten aus einem "Stall" sein.
chrichten

(15.01.2009) Wieder einmal hat offenbar die ARD-Senderleitung in die laufende Berichterstattung der eigenen Redakteure und Moderatoren über den Konflikt zwischen Israel und Palästina eingegriffen. Wie die christlich-palästinensische Friedensvermittlerin Sumaya Farhat-Naser gegenüber Freunden und Bekannten publik machte, wurde eine unter anderen mit ihr am vergangenen Sonntag geplante Talk-Sendung zum Thema Israel-Palästina kurzfristig aus dem Programm genommen. Moderatorin Anna Will, die Frau Farhat-Nasser persönlich in ihre Sendung eingeladen hatte, wollte sich gegenüber Medienvertreter nicht zu den Gründen der Absage äußern; auch vom Sender selbst war keine Stellungnahme zu bekommen. Als Ersatzthema strahlte die ARD eine Talk-Show zum Thema „Freitod“ aus.


Eintrag für den 23.März 2009
Hallo Herr Will,leider kann ich die letzte Email(20.03.2009) von Ihnen nicht öffnen. BeimVersuch diese zu öffnen, stürzt mein Mailprogramm MS OUTLOOK jedesmal ab.Bitte senden Sie die Email erneut an mich.Vielen Dank im Voraus.Neue Infos von mir folgen im Laufe des abends bzw. des nächsten Tages
Eintrag für den 23.März 2009
Auch hier ständige Programmabstürze und ich komme nur noch auf Umwegen in meine blogs
Die betreffende mail habe ich erneut abgesandt. Ich mache mal weiter in secret tv Dort ist alles vorhanden, was die Vorgänge hier vor Ort ausleuchtet.

Eintrag für den 23.März 2009
Nachricht von meinem e-mail-Partner, ein Mann der auf der richtigen Seite ist :
Hallo Herr Will,leider kann ich die letzte Email(20.03.2009) von Ihnen nicht öffnen. BeimVersuch diese zu öffnen, stürzt mein Mailprogramm MS OUTLOOK jedesmal ab.Bitte senden Sie die Email erneut an mich.Vielen Dank im Voraus.Neue Infos von mir folgen im Laufe des abends bzw. des nächsten Tages.