Montag, 2. März 2009

w.#Hallo Herr......

Habe nochmals über Ihre Beobachungen nachgedacht. Ich vermute, dass in
der betreffenden Wohnung Messvorgänge stattfinden, die in irgendeiner
Weise mit Ihrem PC in Verbindung stehen. Das gleiche
Beobachtungsmuster hatte ich in meinem Haus in Deutschland und auch
hier in der Türkei. Wer hier allerdings alles mitmischt, ist nicht
mehr zu überblicken.
Es kann also nicht nur um die Überwachung Ihres PC gehen - da gibt es
einfachere Lösungen und man muss nicht eine Wohnung konfiszieren.

Es muss also um den Übertragungsweg einer bisher nicht erkannten
Energie bzw.Energievariante gehen, die es ermöglicht, bei den
betreffenden Personen psychische/physilogische Reaktionen
hervorzurufen.
Vielleicht sind wir da bei dem Thema "mind control" i.V.m.
Mikrowellenterror. Zu der Geschädigten in Ihrem Umfeld. Nicht nur die
körperlichen/psychischen Reaktionen sind auffällig, sondern auch die
Melatonin-Therapie. Melatonin (Hormon) ist durch elektromagnetische
Einwirkungen auf den Körper betreffender Geschädigter manipulierbar
(so jedenfalls Wikepedia)

Nun steigern Sie sich nicht in diese Sache hinein. Um einen klaren
Kopf zu behalten, muss man cool bleiben und darf nicht suggerieren.
Beobachten Sie weiterhin. Von diesen Typen in ihrem Wohnhaus geht
keine körperlich bedrohende Gefahr aus. Was sich abspielt, liegt im
Bereich der Elektronik. Da haben Sie das know how. Also beobachten und
aufzeichnen.

Mein Defizit ist die Elektronik und PC-Spezialisierung. Auch ich
beobachte, muss provozieren, um zu weiteren Erkenntnissen zu gelangen.
Dabei ist es mir egal, ob man mich als Ideoten hinstellt oder nicht.
Aber durch meine "ideotischen Einträge" in meinen blogs habe ich
wenigstens eine Tätergruppierung erkannt und benannt, die sich vor
lauter "Trickserei" selbst "ausgetrickst" hat. Das ist die
Schwachstelle in kriminellen, organisierten Mafia- Netzwerken . Viele
"Köche vederben den Brei"!

Nun habe ich hier einigen Leuten mal wieder auf die Füsse getreten.
Nach Aktionen erfolgen Reaktionen, die ich in meinen blogs erkenne.Ich
habe die Kommentare gesperrt. Ballast, vertane Zeit, mit diesem
Komiker Hagbard C , Anonym pp...weiter auseinanderzusetzen .Das was
ich nun i.Z.m. einem Amateur-Funksytem festegtellt habe, stelle ich in
den blog. Muss mich dann nicht wiederholen.
Über eine Einschätzung wäre ich erfreut.

m.f.G
Klaus -Walter Will.