Freitag, 13. März 2009

Nach fast zwei Jahren - Bewegung in der Sache

Andernorts wurden erhebliche Strahlenbelastunden in einer Wohnung gemessen.
Zitiere...

An verschiedenen Orten innerhalb der Wohnung läßt sich, mit den Dosimetern,
Strahlungseinfluss (alpha, beta oder gamma) nachweisen.
Werte sind zwischen 0,5mSv - 17mSv. Diese Werte liegen um ein vielfaches
über den Norm- bzw. Höchstwerten

Mehr will ich zu den dortigen Vorgängen nicht ausführen.


Die Tatzusammenhänge in bezug auf meine Person: Hannover - Dalaman,habe ich in zurückliegenden blog-Einträgen beschrieben und hinreichend begründet.
Ich wende mich deshalb noch einmal an das "Schweigen der Lämmer", sofern sie meine Aufzeichnungen lesen.

Das was sich in Hannover - Bothfeld vor ca. 2Jahren ereignet hat, war kein kleines
Spielchen, sondern beinharte Kriminalität !
Die o.a.Messwerte, liegen in einem Bereich, der gesundheitliche Schäden befürchten lässt und den Verdacht begründen, dass diese dort auch eingetreten sind !