Freitag, 20. März 2009

w.
Unabhängige Messgeräte - annähernd gleiche Ergebnisse

- Warum werden Geschädigte durch die zuständigen Behörden nicht über die Folgen
von Mikrowellenangriffen aufgeklärt (Gefahrenbawehr-originär zuständig Polizei) ?

- Warum wurde an meinem Wohnort in Hannover nicht das Bundesamt für Strahlen-
schutz hinzugezogen ?

- Welche Institution war dort überhaupt tätig ?

- Warum wurde dort konspirative Aufklärung anstelle von Gefahrenabwehr betrieben?
Der juristische Grundsatz : Gefahrenabwehr vor Strafverfolgung gilt immer noch !

Allgemeines

In zurückliegenden blogeinträgen hatte ich die vegetativen Schäden hier im Garten, durch Mikrowelleneinwirkung und Vergleichsuntersuchungen reproduzierbar, aufgezeichnet.
Tatzusammenhänge in bezug auf Mikrowellenattacken, Hannover-Dalaman, hinreichend begründet und dargelegt.
Es ist daher davon auszugehen, dass diese Mikrowelleneinwirkung auch an meinem
Wohnort in Hannover vorgelegen hat.

Es beunruhigt mich, wenn ich nun durch Bekannte aus meinem Wohnumfeld in Hannover, der der Einsatzort dieser konspirativen Gruppierung war, erfahren muss, dass dort in einem relativ kleinen örtlichen Reihenhausbereich, zwischenzeitlich immer mehr Nachbarn erkrankt und zurückliegend auch einige verstorben sind.

Es sind bisher nur Indizien, die sich durch Folgeereignisse andernorts, zu einem Anfangsverdacht für das Versagen dieser konspirativen Gruppierung verdichten könnte und das hätte Konsequenzen.
Ebenfalls für die Zeugen und Zuarbeiter, sie wären Gehilfen !

Was wurde unterlassen :

Ein ähnlich gelagerter Fall andernorts, auszugsweise :

An verschiedenen Orten innerhalb der Wohnung läßt sich, mit den Dosimetern,
Strahlungseinfluss (alpha, beta oder gamma) nachweisen.
Werte sind zwischen 0,5mSv - 17mSv. Diese Werte liegen um ein vielfaches
über den Norm- bzw. Höchstwerte...
Technische als auch medizinische Vorsorge wurde bereits betrieben. Technisch
"Overgarments" als Körperschutz und medizinisch diverse Präparate mit hohem
Jod-Anteil....


Warum wurde in Hannover-Bothfeld keine ähnliche Aufklärung betrieben ?

Weiter in den Indizien :

Quelle : - www.mikrowellenterror.de -

Zur Verdeutlichung der Situation im Haus der Opfer in 90562 Kalchreuth (bei Erlangen und Nürnberg), Brunnenwiesenweg 8 werden hier ab sofort kurze Videos - aktuelle und aus dem Archiv (über 100 Stunden) -, Dokumente und weitere Beweise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Aufnahmen erfolgen mit einer handelsüblichen Videokamera. Die Aufzeichnungen werden auf Minikassette mit Datum und Aufnahmezeit gespeichert oder direkt durch Verbindungskabel auf unseren Laptop übertragen und via Internet ins Forum gestellt. WLAN, Bluetooth, Dect-Telefon oder Mikrowellenherd befinden sich nicht im Haus.
Eine erste Darstellung plus Video eines massiven Angriffs auf die Opfer in Kalchreuth wurde bereits ins Forum gestellt: [www.findefux.de],
dort finden sich auch Erläuterungen zur Strahlung, Messung, Geigerzähler usw.
Normalwerte als Vergleichsbasis: Unter bestimmten Umständen gehen Mikrowellenstrahlung und radioaktive Strahlung sowie die entsprechenden Messwerte auf ein Niveau herunter, wie es ohne absichtliche Bestrahlung von aussen normal wäre. Dies geschieht, wenn Zeugen im Haus sind oder bestimmte Nachbarn überraschenden Besuch bekommen, so zuletzt am 17.8.2008. Als Bezugsbasis zum Vergleichen hier zunächst also radioaktive Normalwerte auf Video im Haus/Küche mit Fenster zum Brunnenwiesenweg: [www.mikrowellenterror.de] .
Kaum ist der Besuch weg, geht es wieder los (die nächsten drei Clips sind alle ebenfalls vom 17.8.2008): Typisch sind folgende Werte an erhöhter radioaktiver Strahlung im Haus der Opfer, wie sie täglich und nächtlich ständig vorkommen, z.B. beim Essen: [www.mikrowellenterror.de] , Sonntagnachmittagsschläfchen [www.mikrowellenterror.de] Handarbeit [www.mikrowellenterror.de]
Die Mikrowellenstrahlung ist hierbei nicht erfasst, dazu später mehr.

Beispiel: Deutlicher Anstieg (Peak) der radioaktiven Dosis während eines Angriffs am Tage (24.4.2008), Grafik/kein Video:

Annähernd gleiche Messwerte mit einem anderen technischen Gerät an einem anderen Ort.
Warum wurden diese Geschädigten nicht auf medizinische Schutzmassnahmen hingewiesen ?


Ein weiterer Fall in Norddeutschland :

http://archive_news.googlegroups.com/web/Fr.Sternitzke%20Strafanzeige%20u.%20Strafantrag%202.jpg?gda=x5FPrl8AAABJPABjdOX3ZvCrlQnAnC0NAK2F-UojtpYK0no5s_pEie_ZCIQXZpA4eBrpn_bozLpqe8hx3YlAW3HM3khQtxltujO287Xzsrbyijq5wssZSxTIvg2ZM6IbXzt6bD3QbF0&gsc=I2dg5wsAAACchy2kMRBV0yzzkk_QDXZd

Hier ist nun u.a. von MELATONIN- Mangel die Rede.


Die Zusammenhänge sind nicht mehr zu übersehen (Wikipedia)

Magnetismus in der Biologie [Bearbeiten]

Magnetische Wechselfelder können über Induktion elektrische Ströme im Gewebe auslösen und können so einen (schwachen) Einfluss auf das Nervensystem haben. Beispielsweise sind bei entsprechenden Feldern sogenannte Magnetophosphene, gemeint sind optische Sinneswahrnehmungen, zu beobachten. Auch der motorische Cortex kann derartig mit Hilfe der Transkraniellen Magnetstimulation (TMS) stimuliert werden, dass es zu unwillkürlichen Muskelkontraktionen kommt. Des weiteren ist seit langem bekannt, dass magnetische Wechselfelder die Sekretion von Hormonen (Beispiel Melatonin) beeinflussen können

Melatonin und Schlafprobleme [Bearbeiten]
Ein zu niedriger Melatoninspiegel kann mit Schlafstörungen einhergehen. Mit zunehmendem Alter produziert der Körper weniger Melatonin, die durchschnittliche Schlafdauer nimmt ab und Schlafprobleme treten gehäuft auf. Auch bei Schichtarbeit und bei Fernreisen (Jetlag) kann der Melatoninhaushalt durch die Zeitumstellung gestört werden.
Erholsamer Schlaf ist wichtig für ein funktionierendes Gedächtnis. Einer der Gründe dafür könnte der Einfluss von Melatonin auf den Hippocampus sein. Diese Region im Gehirn ist wichtig für das Lernen und Erinnern. Durch die Wirkung von Melatonin ist die neurophysiologische Grundlage von Lernen und Gedächtnis, die synaptische Plastizität, einem deutlichen Tag-Nacht-Rhythmus unterworfen

Weitere Messungen an einem anderen Tatort mit Gutachten

w

http://mail.google.com/mail/?source=navclient-ff#all/11fe83698e9064a1


Warum konnte diese professionelle Arbeit in Hannover-Bothfeld nicht durchgeführt werden?

Wer ist für den Einsatz dieser konspirativen Gruppierung verantwortlich ?