Mittwoch, 25. März 2009

Eintrag für den 25.März 2009 Vergrößern
Nur noch Polemik in den Kommentaren - Aggressionen durch Mikrowellenterror

Seit ich angefangen hatte, die Vorgänge, die sich dokumentieren lassen, zu objektivieren und aufzuzeichnen, hatte ich diesen "Hagbard C" am Hacken, der nun unaufgefordert meinte, einen Gegenblog zu meinen Tagebuchaufzeichnungen aufstellen zu müssen.

Ich habe in diversen Internetseiten die verschiedensten Berichte dieser Kriminalität gerastert und viele übereinstimmende Tatbestandsmerkmale in bezug zu meiner Person herstellen können. Die Arbeitsweise ist fast immer die gleiche. Sie unterscheidet sich nur in der Intensität des Tatwerkzeuges -Mikrowellen-!

Je intensiver ich mich mit dieser Kriminalität beschäftige, desto heftiger werden die Repressalien. Ich hatte deshalb die Kommentar-Funktion in meinen blogs geschlossen.

Es sind aber nicht nur verbale Angriffe und Polemik. Es erfolgen Angriffe auf den PC und diese Maffia ist tatsächlich in der Lage die Intensität der Mikrowellen-Attacken zu steigern, der man sich nur schwer entziehen kann. Wie es auch andere Geschädigte beschrieben haben :

-Permanente Schlafunterbrechungen durch Muskelkontraktionen
-Was sich anfangs als "Kribbeln"an Armen und Beinen darstellte, äussert sich jetzt
zeitweise als "Stiche" insbesondere während des Schlafens.
-Der "Tinnitus-Effekt" lässt sich ebenfalls intensivieren.
-Ebenso gastritis-ähnliche Beschwerden.

Parallele Aktionen: Die Wut der Desinformanten steigert sich und die Mikrowellen-Attacken legen in ihrer Intesität zu.
Eine weitere Erkenntnis









Eintrag für den 25.März 2009
Eintrag für den 25.März 2009 Vergrößern
Habe den Übeltäter erwischt und eingesperrt