Sonntag, 1. März 2009

ZUSAMMENFASSUNG BISHERIGER EREIGNISSE

Tatzusammenhänge liegen dann vor, wenn an verschiedenen Tatorten gleiche Arbeitsweisen "modus operandi" und /oder Täter-Opferbeziehungen vorliegen (Victomologie) .
(Sollte sich vielleicht mal das Kriminonolgische Institut in Hannover mit beschäftigen, anstatt Bürger dort "abblitzen" zu lassen . Ist schliesslich ein Forschungsgebiet der Kriminologie auch mit den politischen Inhalten und dem Dunkelfeld).

Personenbezogen lässt sich folgendes feststellen :

In meinem Haus in Hannover-Bothfeld, traten in bezug auf meine Person, alle Tatbestandsmerkmale einer kriminellen Mikrowelleneinwirkung, die in den unterschiedlichsten Quellen nachzulesen sind, auf.

Zu diesem Zeitpunkt, darauf deutet alles hin, war ich in meinem Zahnkronenchema gechipt (Tatort Türkei) und als Zielperson markiert.

Ganz offensichtlich war ich in meinem Reihenhaus in der "Zange"und wurde mit elektronischen Geräten überwacht. Möglicherweise versuchten unbekannte Einsatzkräfte das Phänomen der Steuerung dieser Mikrowellen-Attacken zu ergründen. Ich weiss es nicht. Sie haben sich nicht vorgestellt. Ich kann diese Gruppierung daher nicht zuordnen.-"Volles Programm- Rückschlag". MAFIA oder staatliche Organe ?

Offenbar waren diese "Zuarbeiter", Nachbarn rechts und links, in die technischen Abläufe miteingebunden und arbeiten unter "Druck" mit. Die Situation war eskaliert, nachdem ich die Observation bemerkt hatte. Zeugenaussagen zu den technischen Abläufen, Einsatzkräfte pp. sind daher nicht zu erlangen ( "das Schweigen der Lämmer")

In diesem Zeitraum, in dem ich mich in meinem Haus in Hannover-Bothfeld aufgehalten habe, sind elektrische/elektronische Störungen an den verschiedensten Geräten in meinem Haus, und auch bei anderen Nachbarn, eingetreten.

Tiere: eine Katze verendet, die andere erkrankt .

Es waren konspirative Tätigkeiten in einem Reihenhaus schräg gegenüber festzustellen, Bewohner - deutschstämmige RUSSLAND-Spätaussiedlerin mit einem angeblichen Computerspezialisten IRANISCHER Herkunft verheiratet.

Der Iraner war verschwunden. In dem Haus hielt sich danach ein anderer Ausländer unbekannter Nationalität auf.

In meinem Wohnumfeld in Hannover-Bothfeld sind irakische Kurden, Namensidentität mit einem hier in Dalamen in unmittelbarer Nachbarschaft lebenden Kurden festzustellen. Dieser Kurde kann einer seperatistischen/terroristischen Hilfsgruppe zugeornet werden.

Desweiteren sind in dem Wohngebiet in Hannover-Bothfeld weitere Kurden EMA mässig erfasst.

DAS ZENTRALE PROBLEM

In meiner unmittelbaren Nachbarschaft in Hannover-Bothfeld sind aufällig und überdurchschnittlich viele Krebserkrankungen mit vorangegangenen Herzinfarkten aufgetreten ! Zwei Personen sind inzwischen verstorben.

Diese Erkrankungen konzentrieren sich örtlich auf das Umfeld dieses Gemischt-Ehepaares RUSSLAND-Spätaussiedlerin - IRANISCHER Ehemann.

FRAGE :

Wer untersucht diese Vorgänge polizeilich ?
Meine hypothetische Antwort : Sicherlich nicht die örtlich und sachlich zuständigen Ermittlungsdienstellen, sondern bundesinterne Ermittlungsorgane, die bisher erbärmlich versagt haben und meinen sie könnten alles "unter den Teppich kehren"!