Samstag, 21. März 2009

w.

Eintrag für den 21.März 2009
Forum secret tv

Es waren wirklich ausgezeichnete Interviews in "Mafialand Deutschland", das Interview mit Bundesanwalt a.D. von Stahl und Bundesminister a.D. Bülow.
Derartige Inhalte wären kaum in anderen Medien veröffentlicht worden.
Zusammengefasst ein sehr guter Blick hinter die Kulissen der parlamentarisch kaum noch zu kontrollierenden Nachrichtendienste.
Ein kleiner, aber realer Beitrag der "vierten Staatsgewalt".

Sie gab es und es wird sie immer geben. Eine öffentliche Transparenz kann nicht erwartet werden. Aber das Wirken und Handeln dieser Dienste muss an Recht und Gesetz gebunden sein, so wie es unser Grundgesetz vorgibt.

Ich selbst bin pensionierter Kriminalbeamter (KHK a.D.) und selbst in die Mühlen dieser Dienste geraten. Zunächst war ich über das Erlebte fassungslos und regelrecht traumatisiert, obwohl ich in meinem Berufsleben durch alle Höhen und Tiefen gegangen bin und daher einiges gewohnt bin.

Ich hatte dann die zurückliegenden Ereignisse gedächtnisprotokolliert und Folgeereignisse dokumentiert und ebenfalls in verschiedenen Blogs aufgezeichnet.

Es handelt sich dabei inhaltlich um das Problem "Mikrowellenterror und Mindcontrol", mit denen die Mehrheit der Bürger nicht viel anfangen können.
Ich riskiere es einfach mal, meine Geschichte in den nachfolgenden Links zur Diskussion zu stellen, weil ich meine, dass ich hier in dem richtigen Forum bin.

Es ist allerdings eine sehr lange Geschichte.

http://de.blog.360.yahoo.com/blog-AueLc5A6eKr.S7lepKPaMWVuhkOQ;_ylt=AtJS2sbRDpgKnYczI_RwrMtCO.J3

http://klauswill.blogspot.com/

http://klaus-walter.blogspot.com/

Möglicherweise sind Hinweise zu erhalten, die mich in der Sache weiterbringen.