Dienstag, 3. März 2009

Was sonst noch geschah - Irre und leztes Aufgebot der Reserven

Dieser Irre "Pseudonym" verfolgt mich nun in meinen e-mail-Adressen. Schickt mir an die dreissig e-mails mit dem Wort "doof" hinsichtlich vorangegangener Kommentare in meinen blogs und hat nun auch noch in meinem Nebenkonto nachfolegende Nachricht hinterlassen

Anonymous

an mich
Details anzeigen 03:27 (Vor 7 Stunden)
Antworten

Du bist so ein widerliches Schwein!
Nur deine Meinung zählt?
Arme Dreckssau, du solltest dich schämen.
Hoffentlich rafft dich der Alkohol bald dahin, dann hat das Netz Ruhe und es wird kein Müll mehr von dir zu lesen sein.
Doch tue der Menschheit einen letzten Gefallen:
Lass dich verbrennen, die Würmer könnten sonst an einer Alkoholvergiftung sterben!!!


Ein tatsächlicher IRRER !

ich könnte dem entgegnen, wenn ich das täte, könnte ich nicht mehr als "toter Briefkasten" dienen, weil der RFID-chip in meinem Zahn-Kronen-Chema zerstört wäre. Also würde ich die üblicge Bestattung vorziehen.