Donnerstag, 26. Februar 2009

Hierzu noch ein zurückliegendes Ereignis in Hannover

Zwecks Vergleich der arcor-modem, hatte ich , nachdem ich mich in der arcor-Niederlassung nach einem Fachgeschäft erkundigt hatte,dort den Hinweis auf ein nur wenige hundert Meter entferntes Geschäft erhalten hatte, mich dorthin- begeben.

Beim Betreten des kleinen Geschäftes, das von einem Ausländer betrieben wird, wäre ich fast mit einem Kunden, ebenfalls Ausländer mit gestrickter Wollmütze zusammengestossen.

Dabei berührte mich dieser Ausländer an der Schulter, setzte sich aufs Fahrrad und radelte davon.

Im Geschäft stand der Geschäftsinhaber an dem Tresen und war an einem PC beschäftigt, während zwei weitere Personen, Mann und Frau, diese Situation aus irgendeinem Grund lächerlich fanden.
Der reale Ablauf.

Subjektiv hatte ich den Eindruck, das ich dort erwartet wurde.Wenn die Zielperson gechipt ist, kein Problem, sie zu lokalisieren.
Ein Indiz, dass das erste Implantat, das ich im Kiefer hatte funktionierte.