Freitag, 27. Februar 2009

NACH VIELEN MÜHEN NUN ENDLICH ZUR SACHE - VERGLEICHSUNTERSUCHUNGEN

Sachverhalt

Zwecks Schmierung der elektrischen Kettensäge beim Bäumeausschneiden hatte ich in einer PVC-Flasche Fritösenöl abgefüllt, mangels Gelegenheit Bio-Öl zu erwerben.
Die Flasche stand deshalb im Garten. Nach Tagen musste ich feststellen, das sich die Flasche verformt hatte. Die Elastizitätsgrenze des Materials war überschritten, eine markante Knickfalte hatte die Flasche verformt.

Nach Wind und Wettereinwirkungen war die Flasche auf den Boden gefallen. Wiederum nach Tagen musste ich feststellen, dass sich nun die Flasche weiterhin verformt hatte.

Flüssigkeit lässt sich bekanntlich nicht komprimieren. Also muss eine physikalische Kraft von aussen diese Verformung verursacht haben. ( ...wieder einmal der letzte Textabsatz gelöscht..)

VERGLEICHSUNTERSUCHUNGEN (...neuer Schreibansatz..)

Mangels Volumen kleinere PVC-Flasche mit Restflüssigkeit in die Küchenmikrowelle, Stufe 2.
Es dauert nicht einmal eine Minute, bis dieses Vergleichsobjekt starke Verformungen angenommen hat. Auch hier : Elastitzätsgrenze des PVC-Material überschritten, dauerhafte Knickfalten- Materialverformung-.

Zusammanfassung

Nach allen bisherigen Untersuchungen, Vergleichsuntersuchungen, Abgleich subjektiver Befunde, steht zweifelsfrei fest, dass hier in Dalaman , in meinem örtlichen Bereich, eine Mikrowellen-Attacke vorliegt.
Tatort Türkei-Dalaman- Mugla.

Wer verantwortet es, das die Natur, Tiere und Menschen Schaden nehmen ?
Wer veranstwortet es, dass man diese erkannten Kriminellen nicht aus dem Verkehr zieht ?





s