Sonntag, 22. Februar 2009

w
Realist
an mich

Details anzeigen 15:13 (Vor 40 Minuten)


Antworten


Realist hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "EIN KLEINER BEITRAG AN HAGBARD C Also Hacki, denk..." hinterlassen:

• Hoher Schweissstrom bringt auch gar nichts. Erstens Gleichspannung und zweitens zu geringe Spannung.
• EMP ist das Zauberwort

Von RFID-Zapper hatte ich bis dato nichts gehört. Die Technik sollte allerdings funktionieren.
Keinesfalls verwenden, wenn man einen Schrittmacher trägt! :D

Mikrowellenbestrahlung sollte funktionieren, aber den Kopf in den MW-Ofen stecken halte ich für eine schlechte Idee.
Wenn man von extern bestrahlt wird, sollte sich das aber von alleine erledigen! (Bisschen Ironie dabei)



Von Realist am 19. Februar 2009 04:59 unter Protokoll einer nachrichtendienstl. Überwachung veröffentlicht.

(Verstehe nur "Bahnhof")