Sonntag, 22. Februar 2009

PERSONEN - NETZWERKE

Hannover - Bothfeld
Einer der Bewohner, ich nenne ihn mal Sch., dem ich beim Bau seines Ferienhauses hier in Dalaman behilflich war, verwendet sich dafür , dass ein jahrelang leerstehendes Haus an ein ganz bestimmtes Ehepaar vermietet wird.

Dieses Ehepaar ist ein Iraner mit seiner Frau, einer Spätaussiedlerin  aus dem "Osten".
Sch. war in lange zurückliegenden Jahren eine Reise in den Libanon angetreten und soweit mir bekannt,auch in seinem Wohn-/Geschäftshaus weiterhin mit Arabern in Kontakt. Wie er mir gegenüber geäussert hat, muss er wohl zu einer Araberin weiterhin, zeitweise, in diesem Haus den Kontakt aufrecht erhalten haben.

Hier in Dalaman suchte und fand Sch. den Kontakt zu der Sippschaft Karaman. Ein Freund dieses Sch., der sowohl in Hannover-Bothfeld,als auch hier in Dalaman anzutreffen war, im Köllner Bereich wohnhaft ist, kann der sozial-orientierten Szene zugeordnet werden.

Burhan Karaman besuchte seinen Schwager Ahmed Begik , der in Bergisch Gladbach wohnt, im Winter und kontaktiert bei dieser Gelegenheit den Freund des Sch., der wohl in örtlicher Nähe wohnt.

Zurück zu dem Iraner in Hannover Bothfeld, in dessen Haus konspirative Vorgänge abliefen
Zu dem Zeitpunkt, als ich noch das erste "Implantat" in meinem Kiefer hatte, wurde ich von diesem Iraner einmal auf der Strasse angesprochen. Es war nur ein kurzes Gespräch.

In  Zusammenhang mit diesem Haus des Iraners sind folgende Kfz.-Kennzeichen relevant:

                                  VS-NA 591
                                  HOL-GK 11

In Zusammenhang mit dem Kiosk in Hannover-Bothfeld, Betreiber kurdischer Iraker folgende:
                                   NF-AG 404   3er BMW
                                   H- BE 111   VW

Möglicherweise ist es "Schnee von gestern", was ich in meinen blog stelle. Oder auch nicht. Es sind Fakten.

Aus der Erinnerung ist mir bekannt, dass dieses kurdische Netzwerk in Norddeutschland zerschlagen wurde.