Mittwoch, 25. Februar 2009


w.
mp3, 76 KB, ( http://iddd.de/umtsno/emfkrebs/AngriffaufAB.mp3 )

Danach habe ich mehr aufgepaßt. Man konnte in der Nacht, wenn jemand sich den Weg zu meinen Komputern bannte, Klicks und Klacks der elektrischen Relais hören.

Darum vermute ich, daß die Störungen der Geräte, eher über die telephonische Leitung als über Em-Waffe übertragen wurden ! Andere Elektrogeräte, wie das Faxgerät und der Anrufbeantworter wurden auch nacheinander in die Mitleidenschaft hineingezogen. Sie hingen alle an einer Leitung.

6. Trotz o.g. Erkenntnisse, habe ich mal wieder kurz vor Weihnachten 06 nicht aufgepaßt, während der Aufbau der Verbindung zum Internet, wurde mir solche störende EM-Schwingung in meinen dritten Komputer nochmals reingepreßt. Die RAM-Bausteine wurden diesmal nicht beschädigt. Erst eine Woche danach, habe ich verstanden, was diese Schwingung in meinem Komputer macht: sie beschädigt den Festplattentreiber und macht aus ihm zusätzlich einen Spionage-Trojaner, der funkt alles was nur zu übermitteln gibt. Das kann ich sehen, wenn der geschriebene Text oder angewählte im Browser Adresse sich selbständigt kurz auswählt und leuchtet