Montag, 2. Februar 2009

w
Notorischer Jose Delgado, Fürsprecher einer psychisch-zivilisierten Gesellschaft durch Sinnessteuerung, pflanzt nicht mehr Elektroden in den Gehirnen der Geistespatienten und der Gefangenen ein; er verursacht jetzt profunde Verhaltensänderungen (Hyperaktivität, Passivität, etc.) indem er Tiere genau abgestimmtem EMFs aussetzt. Er hat auch vom genetischen Schaden geschrieben, der durch die schwachen EMF-Felder produziert wird, die denen ähnlich sind, die von VDTs ausgestrahlt werden. Unveränderlich wurden Gehirngewebeschaden und skelettartige Deformation in den neugeborenen Küken beobachtet, die herausgestellt worden waren. Ihm wurde genug betroffen, zum der Emissionen von den Geräten in seiner Küche zu überprüfen.

Ross Adey verursacht Kalziumausströmen im Gehirngewebe mit Schwachstromniveaufeldern (eine Basis für die CIA-und des Militärs „Durcheinanderkampfmittel“) und hat Verhaltensexperimente mit dem Radar getan, das moduliert wird an den Rhythmen des Elektroenzephalogramms (EEG). Er wird verständlich über Klimabelichtungen innerhalb 1 bis 30 Hz (Zyklen pro Sekunde), entweder als Niederfrequenz- betroffen, oder eine Umfangsmodulation auf einer Mikrowelle oder Hochfrequenz, als diese kann auf das Gehirn sogar an den Schwachstromdichten physiologisch sehr einwirken.