Sonntag, 22. Februar 2009

w
Antworten


SBajorat58 hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "ES HAT MAL WIEDER MÄCHTIG DRUCK GEGEBEN Das Luftd..." hinterlassen:

Das ist mir jetzt wirklich zu dumm. Frau Schunin hat wohl recht ihr blog ist es nicht wert darin zu lesen. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr die phantasien eines unbelehrbaren Trinkers zu verfolgen. Deshalb: "auf Wiedersehen, Herr Will"



Von SBajorat58 am 13. Januar 2009 23:29 unter Protokoll einer nachrichtendienstl. Überwachung veröffentlicht.

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post " NOCH EIN PAAR SCHÖNE NACHLASSFOTOS AN SBAJORAT,..." hinterlassen:

Ja so ist das. Wenn man immer alleine saufen muss, dann geht das an die Nerven und man sucht sich Gesellschaft. Und wenn es auch nur ein Hund ist, der mit einem säuft. Hängen sie sich doch ein Kotelett um den Hals, dann spielen noch mehr Tiere mit ihnen, Herr Will. Und die Tiere haben auch nichts gegen ihr Gelalle und den Gestank von Alkohol und Exkrementen der von ihnen ausgeht.

ichkenndenklaus

 an mich
Details anzeigen 21. Feb. (Vor 1 Tag)
Antworten
ichkenndenklaus hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post ""Ahmed Begik", ich erwische dieses Schwein. Schwei..." hinterlassen:

Klar Klaus, vor dir zittert die Welt.
Mit deiner Pistole, Vorderladerflinte und den Höllenhunden.
Wie sollte ein Knilch wie du sich auch sonst verteidigen?

Anonym

 an mich
Details anzeigen 13:06 (Vor 7 Stunden)
Antworten
Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post ""Ahmed Begik", ich erwische dieses Schwein. Schwei..." hinterlassen:

Na? Drehen sie mal wieder durch, Herr Will? Ist kein Alkohol mehr im Haus, oder was ärgert sie so? Saufen sie doch Spiritus oder Rasierwasser. Dann werden sie auch wieder ruhiger und können weiter ihren Schwachsinn verbreiten