Donnerstag, 26. Februar 2009



Weitere Störungen am PC

Eigentlich wolte ich in den Berichten weiterer "mind-control"-Geschädigter rastern.
Will aber nochmal auf die Argumente von Hagbard C eingehen und noch kurz einige Störungen als Fotos nachlegen, die nicht als Einzelfälle auftreten.

Trojaner oder nicht ? War eigentlich mehr eine rethorische Frage, die man abschliessend nicht beantworten kann, denn sonst hätte der Bundestrojaner, der die PC der Bundesbürger sicher macht, keinen Bestand mehr.

Zu diesem Thema nur noch eine letzte, zeitlich weit zurückliegende Feststellung.
Annähernd zeitgleich traten an meinem PC in Deutschland und an dem PC meiner Frau in Dalaman gleichartige Störungen auf. Die Tastatur und Maus der jeweiligen Rechner waren nicht verkabelt. Nach der Verkabelung liessen diese Störungen nach.