Donnerstag, 26. Februar 2009

WEITER IM RASTER

- Wurzel des Übels - Mikrowellenterror
- Das Schweigen der "Lämmer"
- Grosser Lauschangriff - "volles Programm-Rückschlag"

Mit der Mikrowellen-Attacke auf die US-Botschaft in Moskau hatte es angefangen.
Die gesundheitlichen Folgen der US-Diplomaten sind bekannt. Abwehrstrategien gegen diese Mikrowelleneinwirkung sind nicht bekannt, jedenfalls habe ich im Internet nichts gefunden.
In "secret tv" zu dem Diskussionsthema " Wie schädlich sind Mikrowellen-handy-Strahlen" ergibt sich der Hinweis, das Graphit dagegen wirksam sei. Bisher keine Erkenntnisse, müsste getestet werden.

In dem angefügten Sachverhalt (Omega groups) ist ersichtlich, warum Zeugen, die "Lämmer", schweigen.

Dann ist da noch der "Grosse Lauschangriff. Hier werden nach meiner Einschätzung hinsichtlich meiner Beobachtungen in meinem Haus in Hannover, inzwischen "Nacktscanner" eingesetzt. Derjenige, der ohnehin schon diesem Mikrowellenterror ausgesetzt ist, kriegt mit der von diesen Schnüfflern eingestzten zusätzlichen Elektronik-Belastung dann noch den Rest. Den "Fangschuss".

Dann können technokratische Tintenpisser hinterher ihren frisierten Erfahrungsbericht schreiben. Sie sollten in den Ruhestand gehen, sie haben ihre Einsatzkräfte nicht mehr unter Kontrolle und sind nicht mehr in der Lage, Ihre Behörden zu leiten.

Was meinen Zustand betrifft, es hat sich nichts geändert, eher verschlechtert. In Hannover, wie auch in Dalaman, ist dieser Vorgang der Überwachung und Erkenntnisgewinnung, zu einer zirkusreifen Nummer degeneriert, über die man nur noch satirisch berichten kann.