Sonntag, 1. Februar 2009

VERSCHLEIERUNGSTAKTIK - das richtige Wort, aber nicht nur in Deutschland

Bezug:  -www.mikrowellenterror.de-


Verschleierung von Mikrowellen-Waffen und Leugnung von Mikrowellen-Verbrechen
Beason (2005) erklärt, dass Directed Energy Weapons unter einem "Schleier der Geheimhaltung" (S. X) verborgen waren und sie der Öffentlichkeit deshalb kaum bekannt oder begreiflich sind. Allgemein formuliert Peukert (2007): "Wenn sich die Konsumgüterindustrie etwas Neues einfallen lässt, wird das sofort an die große Glocke gehängt. Wesentlich diskreter läuft das Geschäft in den Waffenschmieden. Natürlich werden auch hier immerzu neue Dinge erfunden, aber man hört wenig davon" [www.tagesspiegel.de] vgl. [www.findefux.de] .
Die Öffentlichkeit wird von den Sicherheitsbehörden NICHT über Mikrowellen-Waffen und Verbrechen mit Mikrowellen-Waffen informiert. Im Gegenteil: Kreise aus Politik, "Sicherheit" und dem Technologie-Konzern Siemens verhindern dies aktiv (siehe Munzert 2008 e, [www.findefux.de] ), was sich übrigens beweisen lässt! (Ich habe es selbst erlebt: als Wissenschaftler in Erlangen und Lehrbeauftragter der Universität Erlangen-Nürnberg wurde ich systematisch mundtot gemacht, als ich Bevölkerung und Medien über Mikrowellen-Waffen und Verbrechen, die damit begangen werden, aufklären wollte, siehe: [www.findefux.de] , [www.findefux.de] .) Die deutschen Sicherheitsbehörden unternehmen ausserdem NICHTS gegen Verbrechen mit Mikrowellen-Waffen. Die Opfer werden von Politik, Polizei und Justiz im wahrsten Sinne des Wortes tot-geschwiegen (vgl. allgemein zum verschwiegenen Netzwerk: Thieme 2008 [www.fr-online.de]).

Ich lasse diese Prozedur jetzt seit ca. 2 Jahren über mich ergehen. Niemand wird mich davon überzeugen können, das es in diesem Zeitraum nicht möglich ist, die Arbeitsweis dieser Mafiosis hier in Dalaman zu erkennen und die betreffenden Leute "aus dem Verkehr" zu ziehen
Ich gehe davon aus, dass die Sicherheitsbehörden in diese Vorgänge involviert sind.