Mittwoch, 25. Februar 2009

KOMMENTAR WIRD NICHT IN DEN BLOG GESTELLT

Wieder eine Programmstörung -kopiert , erscheint daher nicht an der gewünschten Stelle

Mein lieber Hagbard, wenn Du Deine Polemik weglässt, könnte man vernünftig diskutieren.

Hier in Dalaman sind nun mehrere Internet-Tee-Stuben.
Mit meiner zurückliegenden Fehlerstatistik wären die alle Pleite. Sind sie aber nicht.

Ich war Anfangs von google chrome begeistert, wegen der Schnelligkeit. Zeitabläufe im Programm kann ich noch einigermassen beurteilen.
Das Programm wird immer langsamer. Der google crome Browser wird von ca.1 % der user beansprucht.

Das zeitliche Hochladen der Videos ist unterschiedlich. Ich habe jetzt annähernd 3000 Aufzeichnungen und kann die Zeitläufe miteinander vergleichen.

Das Übel ist, dass einzelne Videos überhaupt nicht hochgeladen werden. Das Programm läuft sich beim Verarbeiten tot und wenn ich Glück habe,schaffe ich es im zweiten oder dritten Anlauf.

Bereits beim Auslesen der Camera-Karte in googles Picasa treten permanente Störungen auf.
Hier sind ebenfalls häufig mehre Anläufe erforderlich, um die clips überhaupt in das Programm zu bekommen.

In Picasa erscheinen die Fotos und Videoaufzeichnungen in Seitenlage. Ich finde sie z.T. nicht mehr dort wieder, wo ich sie abgelegt hatte.

Beim Verfassen von Texten "springt" der Curser weg.Buchstaben und Wörter erscheinen an anderer Stelle der betreffenden Textpassage.

Hin und wieder sind ganze Textabsätze, die google nicht automatisch in seinen periodischen Zeitabständen gespeichert hat, unwiderbringlich und nicht mehr auffindbar, verschwunden.

Selbst in den unterschiedlichsten Schreibprogrammen treten diese Störungen auf.

Länger zurückliegend hatte ich überraschend, daher nicht aufgezeichnet, kurzzeitig ein Büro-Gespräch (amerikanischer Akzent) auf den Lautsprechern. Arbeitsplatz in einem Büro.

Nach Blitz-Schlag modem zerstört, neues modem,
Störungen treten nicht mehr auf. Nach einer Woche Telefonverbindung ausgefallen. Telekom vor Ort misst die Telefonleitungen durch.
Danach deutlich weniger Internetabbrüche, aber die vorstehend beschriebenen Störungen der "besonderen Art" treten auf, insbesondere das langsame Programm.

Alles in allem, Vorgänge die ich mit den Ausführungen Deines sonnigen Gemüts nicht uneingeschränkt teilen kann.Du gehst die Dinge zu flach an.

Noch eins zu Deiner Physik. "Man kann nur gleiches mit gleichem vergleichen".
Du hättest in Deutschlang völlig andere klimatische Versuchsbedingungen und Deine Versuche wären schon vom Ansatz falsch.