Freitag, 27. Februar 2009

RÜCKBLICK - www.mikrowellenterror.de-

Die Schäden, die hier im Garten, Haus Dalaman, aufgetreten und aufgezeichnet sind,liessen sich mit einem einfachen technischen Mikrowellengerät reproduzieren.

So auch der Nachweis des Implantates mithilfe eines einfachen Mikroskopes.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass ich erneut im Zahnkronensystem gechipt wurde. Die Ergebnisse, ebenfalls mit einfachen Messgeräten vorgenommen, lassen keine andere Schlussfolgerung zu.

Mangels Nichtversandmöglichkeiten (nur EU) kann ich hier nicht an das Messgerät gelangen, mit dem im Fall eines geschädigten Ehepaares Messaufzeichnungen vorgenommen wurden. Da muss ich noch ein paar Monate warten, bis ich wieder in Deutschland bin.

Ich habe mir nochmals die Gerätebeschreibung aus dem Internet geladen .
Hier ist in der Verwendbarkeit von Messungen von Alfa+Beta+Gamma Strahlung die Rede. Haupteinsatzgebiet Kernkraftwerke.

Die Frage die sich nun zunächst stellt, ob dieses Gerät gepulste Mikrowellen-Abstrahlung ebenfalls aufzeichnet ?

http://www.pce-group-europe.com/deutsch/product_info.php/info/p678_Datenlogger---Geigerzaehler-GS-3.html/XTCsid/953c8442239c8ac899b97977f50ee6fb